Diskussion:Sprachschule F+U Academy of Languages

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:"Angebot in französischer Sprache"[Quelltext bearbeiten]

Bei diesem Artikel zu einer privaten Sprachschule wird die nur selten vorkommende Kategorie "Angebot in französischer Sprache" verwendet. Aber im Artikel ist von einem solchen Angebot, soweit ich das sehe, gar nicht die Rede. Wieder nur eine Werbemaßnahme?--Harry Brückner (Diskussion) 12:41, 17. Jul. 2022 (CEST) Wenn man wissen will, ob in Heidelberg überhaupt Sprachkurse in französischer Sprache stattfinden, muss man erst ein Formular ausfüllen und beim Konzern einsenden. Sprachprüfungen gibt es nur in englischer Sprache.--Harry Brückner (Diskussion) 12:45, 17. Jul. 2022 (CEST)

Selbst wenn es in Sprachkurse auch für Französisch gäbe, und zwar vor Ort, wären das noch lange keine "Angebote in französischer Sprache". Darunter versteht man etwas ganz Anderes, siehe Bunsen. Ich entferne die Kategorie.--Harry Brückner (Diskussion) 12:50, 17. Jul. 2022 (CEST)