Diskussion:St. Pankratius (Schwetzingen)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
(weitergeleitet von Diskussion:St. Pankratius)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachfrage: der Text ist selbstgeschrieben? falls ja. wäre das IMHO ein Kandidat für:

  • Wikipedia-Upload (ok, geht nur mit Erlaubnis des Autors...)

Es fehlt allerdings noch ein Bild von aussen --Vhmer 00:40, 11. Sep. 2009 (CEST)

Der Artikel ist nicht auf meinem Mist gewachsen, Vorlage war:Kirche des Monats Januar 2008. Man mus den Artikel wohl nochmal überarbeiten damit er sich mehr von der Vorlage unterscheidet. Bild von außen kommt (hab ich warscheinlich schon auf Platte). --Picaro 06:27, 11. Sep. 2009 (CEST)
Dumm nur, dass es noch mehr Kirchen gibt, die diesem Heiligen gewidmet sind. Man muss also den Ortsnamen hinzusetzen. Ich mache eine Weiterleitung. --Eddi Bühler (Diskussion) 20:35, 9. Nov. 2016 (CET)
aus dem gleichen Grund erst mal eine Begriffsklärungsseite. --Schuetz (Diskussion) 23:03, 7. Jan. 2018 (CET)