Diskussion:Straßenbahn 10

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bitte ist der geschilderte Ersatzverkehr? Und wie bitte soll ab Luitpoldhafen eine Straßenbahn durch die Lagerhausstraße fahren? Sehr, sehr seltsam...Helmutvan (Diskussion) 10:28, 10. Okt. 2017 (CEST)

Tja, Benutzer Herobrine, der das damals eingetragen hat, war um Oktober 2014 zuletzt aktiv, wird auf deine Fragen also wohl eher nicht antworten. Ich habe mir die Straßenbahnkarte mal angesehen. Ab Südweststadtion ist die Linie 6 zuständig, nicht die Linie 10. Der Inhalt des Artikels ist offensichtlich überholt. Der Artikel sollte von einem/r Kundigen überarbeitet werden. Gab es da nicht ein Bapperl "veraltet"? Allerdings sehe ich nicht, ob es da überhaupt noch einen "Kundigen" gibt, der dafür Zeit hat. Kannst du dich nicht um die Aktualisierung kümmern? Ich jedenfalls nicht aus mehreren Gründen. --Eddi Bühler (Diskussion) 10:04, 14. Okt. 2017 (CEST)