Diskussion:TSG 1899 Hoffenheim/Archiv

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datenklau ?[Quelltext bearbeiten]

… das kann doch nicht die Absicht sein.


Hallo! Was heißt hier: neu angelegt? Siehe die bisherige Seite? ]?? Sie hat dort eine Versionsgeschichte vom 25. Sep. 2007 — 25. Apr. 2009. Und der so genannte Autor hier, machte dort auf der Seite den letzten Edit: das Verstecken hinter einem Redirect. Ich habe ja überhaupt nichts gegen einen TSG-Artikel, aber die Vorgeschichte hier im Wiki ist dafür denkbar ungünstig. Außer der Versionsgeschichte sollte zumindest die Diskussionsseite mitmigrieren —wenn es einen Grund gibt, nicht einfach weiterzumachen bzw. dafür es zu verschieben— um Enttäuschungen über die Mitmacher zu vermeiden. Allerdings rate ich dringend, sich vorab mal über die Zielsetzung des Artikels zu unterhalten, um keine falschen Erwartungen bei neuen Mitarbeitenden zu wecken. Fr. Gruß --Juhn 19:03, 6. Okt. 2010 (UTC)

Werde das natürlich nächstes mal anders handhaben. Datenklau war natürlich nicht meine Absicht und da dies ehrlichgesagt meine ersten Wiki-Erfahrungen sind hatte ich die Diskusionsseite leider bisher gekonnt ignoriert... --Rng 19:18, 19. Okt. 2010 (UTC)