Diskussion:Tiefburgschule

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die umstrittene Pausenhalle[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich wäre der Neubau der Pausenhalle einen eigenen Artikel wert. Das Bauwerk hat einen Architekturpreis bekommen, ist aber in der (nicht nur Handschuhsheimer) Bevölkerung hoch umstritten und wird nach meiner Einschätzung überwiegend abgelehnt. Zitat: "Die einen sprechen von "Frechheit", "Aquarium" und "Farbkasten", die anderen von "beispielhafter Architektur", "sensibel angefügt" und "farbenfroher Glasfassade", weitere Infos bei Webpräsenz Stadtpolitik Heidelberg. Aber gut, das liegt 14 Jahre zurück, ist es noch von Interesse? Für Menschen mit Sinn für Städtebaukultur sehr wohl! Aber vermutlich wird hier niemand einen Artikel dazu schreiben. --Schuetz (Diskussion) 11:22, 7. Aug. 2017 (CEST)