Diskussion:Torsten Nägele

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel wurde nach der Löschung aus Wikipedia übernommen und vom Autor unter der CC-Lizenz für das Rhein-Neckar-Wiki freigegeben. Siehe Anfrage und Antwort. ---Nicor 18:37, 16. Dez 2006 (CET)

Ich stelle den Sinn dieses Artikels in Frage, wenn er selbst in Wikipedia gelöscht wurde. -Jan.ndl Diskussion?! 00:21, 27. Dez 2006 (CET)
Wikipedia ist nicht unser Großer Bruder, sondern verfolgt mit seinem Anspruch u.a. allgemeingültiges Wissen über die Welt, das Universum und darüber hinaus zu sammeln und anzubieten. Unser Regionalwiki hingegen hat den Focus auf der Region. Und wenn dieser Mensch tatsächlich in irgendeiner Form einen regionalen Bezug hat und in irgendeiner Form eine öffentliche Wahrnehmung genießt, dann sind schonmal 2 wichtige Anforderungen an Artikel in unserem Wiki erfüllt.
Ich würde mir allerdings noch weitere Inhalte wünschen, die NICHT schon auf irgendwelchen anderen Webseiten stehen.
--Rabe 02:14, 11. Jan 2007 (CET)