Diskussion:Trans regio

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezug fehlt[Quelltext bearbeiten]

Das Unternehmen würde ich damit als "nicht in der Region vertreten" ansehen. --Rabe 01:35, 16. Dez. 2008 (CET)

Der Bezug bestand bis zum 14. Dezember 2008. Der Glantal-Express, der ins Metropolgebiet hineinreichte, wird nun auch von DB Regio Südwest gefahren. --Jan.ndl Diskussion?! 19:18, 16. Dez. 2008 (CET)
Dann sollten wir den Artikel entweder mit Relevanz versorgen (zB {{Umgebung}} und ein Abriss zur Geschichte, oder irgendwann mal entsorgen. --Rabe 01:11, 17. Dez. 2008 (CET)
Ich habe den Text auf die derzeitige Bedeutung des Unternehmens in der Region angepaßt. Löschen möchte ich dann doch nicht. Denn es gab ja mal einen Bezug.--Kabelschmidt 16:33, 14. Feb. 2010 (CET)