Diskussion:Verbandsgemeinde Deidesheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Meines Erachtens sollte nicht derselbe Begriff als Kategorie gewählt werden wie der Name des Lemmas. Hier wäre vielmehr die Kategorie der nächsthöheren Ebene zu wählen, also Landkreis Bad Dürkheim oder was es hier ist. Schon gar nicht darf im Einleitungssatz des Artikels der Begriff, um den es geht, nochmals verlinkt werden (Link auf sich selbst). Dieses habe ich korrigiert, von der Kategorie lasse ich vorläufig die Finger. Ich führe das hier an, weil es bei vieln Artikeln zu pfälzischen Verbandsgemeinden so (und, wie ich meine, falsch) gemacht wird. Wer anderer Meinung ist, möge das hier sagen und begründen. Ich lasse mich gern überzeugen, wenn die Argumente gut sind. --Schuetz (Diskussion) 21:54, 30. Jul. 2017 (CEST)