Diskussion:Vereinsgaststätte ESC-Blauweiß Mannheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Braucht man denn ne Anfahrtsbeschreibung? ich mein,wenn man das bei jedem Artikel machen muss, hui... Gibt es für das Rhein-Neckar-Gebiet nichts ähnliches wie den Online-Stadtplan der Stdt, also ein kostenloses Stadtplanangebot, das man direkt mit Deeplinks und Koordinaten ansprechen kann? Ich fände das tausend mal nützlicher als eine Anfahrtsbeschreibung. -- Ernie (Post) 17:08, 22. Feb 2006 (CET)

Ich stimme dir zu, zumal die Anfahrstbeschreibung derzeit fast den gesamten Inhalt des Artikels ausmacht. Aber bevor man das schnell alles löscht, sollte man wohl doch erst den FSFE-Vortrag abwarten. --Mile 23:28, 22. Feb 2006 (CET)
Ich finde, jetzt wo es drin ist, kann man es auch drin lassen, schleislich habe z.b. ich heute ja auch nochmal eben diese beschreibung gelesen, um nochmal heraus zu grigen wie die eine haltestelle heist, macht also schon sin, finde ich, zumindetsens, es zu lassen. --Ph3-der-loewe 17:44, 9. Mär 2006 (CET)
Ich habe die ausufernde Anfahrtsbeschreibung in einen eigenen Unter-Artikel ausgelagert. Darüberhinaus habe ich gleich gemäß der Visitenkarte die korrekte Bezeichnung der Gaststätte übernommen. --Rabe 22:55, 5. Jan 2007 (CET)
Und ich habe mir erlaubt, die in dieser Form absolut unenzyklpädische und absolut unübliche völlig ausgeuferte Anfahrtsbeschreibung zum Löschen vorzuschlagen. --Kerchemer (Diskussion) 11:30, 24. Apr. 2021 (CEST)