Diskussion:Vereinsgründung und Vereinsführung

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn?[Quelltext bearbeiten]

im Regionalbezug gesehen? --Suggs 20:07, 30. Apr. 2011 (CEST)

Man könnte den Artikel ausbauen um z.B. lokale Ansprechpartner für Formalitäten, etwa Finanzämter, Notariate, Amtsgerichte, jeweils mit Adressen, Telefonnummern, Ansprechpartnern und "Geheimtipps". Diese Informationen sind in jeder Stadt oder Kreis in irgendeiner Weise öffentlich dokumentiert. --Raphael Eiselstein talk 22:07, 30. Apr. 2011 (CEST)
Das hab ich verstanden aber ich habe ja auch erst angefangen... kommt also noch. --theo stadtmueller 08:06, 1. Mai 2011 (CEST)

Sag mir bitte ob ich SO antworten kann oder WIE kann ich antworten?

Hallo Knurrhahn,
Antworten geht so: Unterhalb der letzten Nachricht vorne mit einem Doppelpunkt mehr als die vorige Nachricht beginnen die eigene Antwort zu schreiben. Am Ende nicht vergessen zu unterzeichnen, das geht entweder mit dem 2. Button von Rechts oberhalb des Eingabefensters oder einfach --~~~~ schreiben. Am besten einfach im Editor anschauen, wie ich meine Antwort hier geschrieben habe. --Raphael Eiselstein talk 00:27, 1. Mai 2011 (CEST)
Danke für den Tipp --theo stadtmueller 08:08, 1. Mai 2011 (CEST)

Hallo Raphael, wie kann ich den Link innerhalb setzten? siehe unter 6. Die Mitgliederversammlung

TIPP: Siehe Muster: Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Link soll auf der gleichen Seite auf 7.2 Muster/Einladung - Mitgliederversammlung führen --Theo Stadtmüller 20:15, 2. Mai 2011 (CEST)

Ich bin zwar nicht Raphael, aber diese Änderung sollte das gewünschte Ergebnis bringen. --188.110.116.40 21:39, 2. Mai 2011 (CEST)