Diskussion:Volleyball-Club Walldorf e.V. 1986

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adresse[Quelltext bearbeiten]

Es ist hier Usus (und vielleicht sogar die Regel, wenn sie sich auch nicht jedermann erschließt, mir z.b. auch nicht immer), dass bei Vereinen und anderen Organisationen die Adresse angegeben wird. Das hilft zum Beispiel beim Verlinken von Orten und Straßen. Der neue (???) Benutzer "Volleyball" versucht hier, die Regeln eigenmächtig zu ändern. Ich bitte um Meinungsäußerungen hierzu, ob alle das goutieren, insbesondere den Gründer und Betreiber, der diese Regel ja aufgestellt hat. Angesichts des derzeitigen allgemeinen Verfalls des Projekts möchte ich meinerseits hier keinen Editwar anzetteln. Dazu ist mir diese Frage auch nicht wichtig genug. Aber es ist auch eine Grundsatzfrage. --Schuetz (Diskussion) 19:31, 24. Mär. 2018 (CET)