Holiday Park

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Holiday Park ist ein Freizeitpark in Haßloch. Der Park ist außerhalb des Rhein-Neckar-Raums vorallem wegen vieler Fahrgeschäfte bekannt, die erstmals dort der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Bekannteste Attraktion des Parks ist die Achterbahn ExpeditionGeForce.

Die Deutsche Bahn bietet ein Kombi-Ticket an, dass zur Hin und Rückfahrt mit Nahverkehrszügen, dem Shuttlebus und 1 Tag uneingeschränkt alle Attraktionen im Holidaypark gilt. Es gilt in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und zusätzlich auf folgenden Bahnstrecken in Hessen:

Bahnstrecke Frankfurt-Mannheim; Bahnstrecke Frankfurt-Heidelberg; Bahnstrecke Mainz-Wiesbaden; Bahnstrecke Biblis-Worms


Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Holiday Park“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!