Holiday Park

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Holiday Park ist ein Freizeitpark in Haßloch. Der Park ist außerhalb des Rhein-Neckar-Raums vorallem wegen vieler Fahrgeschäfte bekannt, die erstmals dort der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Bekannteste Attraktion des Parks ist die Achterbahn ExpeditionGeForce.

Die Deutsche Bahn bietet ein Kombi-Ticket an, dass zur Hin und Rückfahrt mit Nahverkehrszügen, dem Shuttlebus und 1 Tag uneingeschränkt alle Attraktionen im Holidaypark gilt. Es gilt in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und zusätzlich auf folgenden Bahnstrecken in Hessen:

Bahnstrecke Frankfurt-Mannheim; Bahnstrecke Frankfurt-Heidelberg; Bahnstrecke Mainz-Wiesbaden; Bahnstrecke Biblis-Worms


Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „Holiday Park“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!