Kategorie Diskussion:Bild

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Struktur?[Quelltext bearbeiten]

Wie sollen künftig die verschiedenen Bilder-Kategorien strukturiert sein? Es gibt eine Reihe von Meta-Kategorien, wie etwa Lizenzvorlage. Andere Kategorien sind nach Orten oder nach AUfnahmetechnik oder Motiven indiziert. Wie sieht es aus mit Unterkategorienen für Orte, etwa Kategorie:Bild (Quadrat Mannheim), um etwa die Kategorie:Bild (Mannheim) zu entlasten?

Bitte um Anregungen ... oder Ideen. --Rabe 23:30, 7. Feb. 2008 (CET)

Nun antworte ich mir doch selbst: Ich stelle zur Diskussion, die Kategorie-Struktur für Bilder aus dem Stadtwiki Karlsruhe wenigstens sinngemäß zu übernehmen.
Alles weitere bitte unter Stadtwiki Diskussion:Projekte/Bildkategorien. --Rabe 23:23, 24. Feb. 2008 (CET)