Kultur Rhein-Neckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kultur Rhein-Neckar e. V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein in Ludwigshafen, der sich die Förderung von Kunst und Kultur in der Region zur Aufgabe gemacht hat. Gegründet wurde der Verein 1995. Unter anderem veranstaltete er das deutsch-russische Kulturaustauschprojekt „QUATTROLOGE“.

Geschäftsführerin ist Eleonore Hefner.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Webpräsenz „Kultur Rhein-Neckar“

Anschrift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kultur Rhein-Neckar e. V.
Brucknerstraße 13
67061 Ludwigshafen
Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Kultur Rhein-Neckar“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!