SG Mußbach

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SG Mußbach 1946 e.V.
Vereinsdaten
Gründung 1946
Adresse/
Kontakt
SG Mußbach
Heidweg 12
67435 Neustadt
Telefon: (0 63 21) 69 6 38
Präsident
Mitglieder 700 (2011)
Vereinsfarben schwarz-weiß
Internet
Homepage www.sgmussbach.de

Abteilungen der SG[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Fußballabteilung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die SG Mußbach ist ein Sportverein aus Neustadt-Mußbach. Der Verein wurde am 17.Februar 1946 gegründet. Die SGM hat neben der 1.und 2.Mannschaft, noch eine A-,B-,C-,D-, E-, F- und G-Jugend und eine AH. Die Vereinsfarben sind schwarz-weiß.

Erste Mannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, Staffel West.

Zweite Mannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt, Staffel West.

Stadion[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Stadion befindet sich im Heidweg.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „SG Mußbach“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!