Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Änderungen von 89.149.242.226 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Picaro wiederhergestellt
(, http://www.imeem.com/people/7RT8aSh/blogs/2008/06/11/bNuWmDv7/jkq48yb_revia order revia online, trxgg, http://www.imeem.com/people/Z3t7iC8/blogs/2008/06/11/tz89sg-y/tzvzgyv_vicodin buy vicodin, cy)
K (Änderungen von 89.149.242.226 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Picaro wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
, http://www.imeem.com/people/7RT8aSh/blogs/2008/06/11/bNuWmDv7/jkq48yb_revia order revia online, trxgg, http://www.imeem.com/people/Z3t7iC8/blogs/2008/06/11/tz89sg-y/tzvzgyv_vicodin buy vicodin, cyauq,
== Verwunderte Frage...==
...eines [http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrische_Universit%C3%A4tsklinik_Heidelberg#Weblinks über diese site] hierher verwiesenen: in der wikipedia ist so viel online, was hier auch relevant ist: soll das jetzt alles verdoppelt werden? bräuchte dann nur alles hier rüber geladen zu werden... 16:16, 13. Apr 2007 (CEST)
:Eigene Artikel schreiben? Wie wärs damit? Naja, Kopieren ist immer so ne Sache -> Lizenz etc. -[[Benutzer:Jan.ndl|Jan.ndl]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jan.ndl|Diskussion?!</sup> 22:34, 14. Apr 2007 (CEST)
::Dieser Thread ist zwar schon alt, ich hab' mir aber eine ähnliche Frage gestellt: Dass es Sinn macht, eine eigene Regionalwiki zu pflegen, bezweifele ich nicht. Mir leuchtet aber nicht ein, warum die Artikel nicht einfach mit der "Muter-" Wiki synchronisiert werden? Kann mir jemand diese Frage beantworten? Und: Verzeihung, wenn ihr diese Diskussion schon mal irgendwo geführt habt, falls ja, dann bitte einfach nur link geben :-) --[[Benutzer:LUD|LUD]] 14:57, 6. Nov. 2007 (CET)


== Bild ==
== Bild ==

Navigationsmenü