Manfred Riederer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(neue Seite eingestellt)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Rainer Küchenmeister, Peter Herkenrath und Fritz Klemm und legte, nach dem Studium der Kunstwissenschaft von 1972 bis 1974 an
Rainer Küchenmeister, Peter Herkenrath und Fritz Klemm und legte, nach dem Studium der Kunstwissenschaft von 1972 bis 1974 an
der Universität [[Karlsruhe]] das Staatsexamen ab. Seit 1975 lebt er im [[Rhein-Neckar-Kreis]]. Bis 2009 unterrichtete er
der Universität [[Karlsruhe]] das Staatsexamen ab. Seit 1975 lebt er im [[Rhein-Neckar-Kreis]]. Bis 2009 unterrichtete er
Kunst am [[Hohenstaufen-Gymnasium]] Eberbach. Er ist Mitglied beim [[Künstlerbund Rhein-Neckar]] und bei der
Kunst am Hohenstaufen-Gymnasium Eberbach. Er ist Mitglied beim [[Künstlerbund Rhein-Neckar]] und bei der
Heidelberger Künstlergruppe '79 (Heidelberger Forum für Kunst).
Heidelberger Künstlergruppe '79 (Heidelberger Forum für Kunst).


Anonymer Benutzer

Navigationsmenü