Stadtwiki Diskussion:Meilensteine

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versteh ich nich![Bearbeiten]

Kann mir jemand erklären, was so besonders am 3293. Aufruf der Hauptseite ist? --Hirrrsch 18:55, 9. Apr 2006 (CEST)

Nehms jetzt mal raus. --Hirrrsch 14:06, 11. Apr 2006 (CEST)
Wir haben den 3000. Aufruf verpasst. daher hatte ich das reingenommen. --Kawana 19:27, 24. Apr 2006 (CEST)
Wir haben auch 5000. verpasst ... liest eigentlich hier niemand die Hauptseite? --Kawana 09:21, 1. Mai 2006 (CEST)
Ich glaube nicht wirklich, zumindestens ich steige immer gleich euber Spezial:Recentchanges ein, und ich denke ich bin nicht der einzige. --Ph3-der-loewe 20:11, 29. Nov 2006 (CET)

AH the pagebooster[Bearbeiten]

Solangsam lohnt sich auch eine hübsche Grafik. Ich werd die aber nicht machen.. sonst darf ich die hier dauerhaft pflegen.. ich werd mich hier aber eher zurückhalten, bald kommt ja das PFENZ-Wiki, dann hab ich genug zu tun. --Friedel 19:27, 21. Apr 2006 (CEST)

1700 Artikel[Bearbeiten]

wann?

Das lässt sich nicht mehr rekonstruieren. --Wilhelm Kawana Bühler 19:32, 29. Nov 2006 (CET)
Zumindest das Datum kann ich rekonstruieren. Laut meines Statistiksammelskripts geschah es am 29. Oktober, das der 1700ste Artikel das Licht der Welt erblickte. Welcher Artikel das war, weis ich nicht mehr. Da darf jemand anderes graben. ;-) --Mile 15:16, 30. Nov 2006 (CET)

3000 Artikel[Bearbeiten]

Ich hoffe jemand hat schon einen schönen und ausführlichen Artikel vorbereitet, damit der 3000ste nicht so ein mickriges Ding ist. --Picaro 14:50, 13. Aug 2007 (CEST)

Es gab schon Überlegungen, einen Artikel [[Wikinger]] zu erstellen und damit auf die in der Region ansässigen Mittelalter-Vereine (mit Wikinger-Abteilung) zu verweisen bzw. diese vorzustellen.
Siehe dazu hier und hier
Zitat:
Unsere Darstellung umspannt das gesamte zeitliche Spektrum des Mittelalters von 500 bis 1500 n.Ch. Jedes Mitglied wählt seine Zeit und den Kulturkreis selbst, bei uns gibt es z.B. Kelten, Wikinger, Sarazenen, Ritter und mittelalterliches Volk. Das erzeugt eine große Vielfalt an präsentierbaren Gewändern, Ausrüstungsgegenständen und Waffen.
und weiter unten Zitat:
Vereinsinterne Veranstaltungen, auch Lager, z.T. mit befreundeten Gruppen (z.B. mit den Wikingern aus Lorsch)
sind wohl Hinweis genug, dass man auch in Lorsch die Freunde ausfindig macht.
Falls ein rechtzeitiger Kontakt zustande kommt, wäre vielleicht sogar eine gemeinsame Pressemeldung im Stil "Wikinger in der Metropolregion Rhein-Neckar" machbar.
Falls unser Wiki-Straßenbauprojekt etwas zu bremsen wäre, könnte man einen schönen Artikel vorbereiten ;)
Wir sind bei 2981, d.h. noch 18 Artikel dürfen es max werden bis dahin.
--Rabe 16:57, 13. Aug 2007 (CEST)
ich werde zusehen das ich erstmal keine neuen Artikel anlege, habe noch viele Straßen die gefüllt werden wollen --Picaro 17:06, 13. Aug 2007 (CEST)
Anscheinend hat das hier keiner gelesen, der 3000. Artikel ist echt toll geworden. --Picaro 10:53, 16. Aug 2007 (CEST)

4000 Artikel[Bearbeiten]

Ihr solltet den Wikinger Artikel für den 4000. Artikel vorsehen, lange wird das sicher nicht dauern.

5000 Artikel[Bearbeiten]

Gibt es schon Ideen zum 5000. Artikel ?? --Picaro 10:24, 21. Okt. 2007 (CEST)

Ich hab mal bei den Nachbarn geschaut, was so der 5000. war.
Sinnvoll wäre ein Artikel mit Regionaler Relvanz, also nicht nur an einem Ort. --Rabe 22:17, 21. Okt. 2007 (CEST)