Stadtwiki Diskussion:Treffen/2007-07-27

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viertes Treffen[Quelltext bearbeiten]

Wo[Quelltext bearbeiten]

Es gibt grundsätzlich mehrere geeignete Orte, je nachdem, wie viel man organisieren möchte. Vorschläge sind:

  • Biergarten
  • Grillhütte
  • Privat / Garten mit Hütte

Der Ort sollte mit vertretbarem Aufwand erreichbar sein (ÖPNV, Auto). --Rabe 16:43, 9. Jun 2007 (CEST)

Ich schlage mal Das Hotel am Flugplatz vor. Sehr schöner Biergarten, kann man bei schlechtem Wetter auch drin sitzen.

Hockenheim hatten wir auch noch nicht, oder? --Picaro 17:05, 9. Jun 2007 (CEST)

Das Hotel ist von mir gut zu erreichen, dafür :) --Wilhelm Kawana Bühler 14:57, 5. Jul 2007 (CEST)
Ich schließe mich der Meinung an: Hockenheim ist für mich um die Ecke und den Ort hatten wir bisher noch nicht. @Picaro: Kennst du das dort, würdest Du die Location organisieren? --Rabe 15:47, 5. Jul 2007 (CEST)
Ich kenne es in der Tat, es wir von meinen Schwiegereltern geführt, sie sind von Schwetzingen nach Hockenheim gezogen. Ich reserviere für uns --Picaro 13:21, 7. Jul 2007 (CEST)

Wann[Quelltext bearbeiten]

Vorschläge
  • Freitag, 6. Juli (kurzfristig)
  • Freitag, 20. Juli
  • Freitag, 27. Juli
  • Freitag, 3. August
Wenn möglich bitte nicht den 20. Juli --Picaro 17:05, 9. Jun 2007 (CEST)
Am 27. findet dort auch ein Fotostammtisch statt der von mir organisiert wird. Der Termin sollte ursprünglich der 20. sein, so finde ich aber auch gut weil wir die Möglichkeit haben anderen etwas über das Wiki zu erzählen. Ich war gestern beim Fotostammtisch im Mannheim und habe dort mit einem Fotocommunityuser über das Wiki gesprochen, vielleicht kann man im Laufe des Abends FC-User an unseren Tisch "holen" um sie für das Projekt zu begeistern.--Picaro 13:35, 7. Jul 2007 (CEST)
Legende
Symbol: -- - * + ++ ?
Bedeutung: geht gar nicht (-2) nicht so gut (-1) mir egal (+-0) wäre ok (+1) mein Favorit (+2) unklar
Abstimmung Termin
Name 30.6. 6.7. 13.7. 20.7. 27.7. 3.8.
Rabe - * -- + + +
Bert * - -- + + +
Asdfj * * - - - - - - *
Michaelh - - - - - - - + *
Picaro - ++ + -- ++ +
Flusi - ++ - - ++ -
Kawana * + + ++ ++ ++
Sir charles -- ++ -- ++
Summe -5 +3 -7 -3 +7 +4