Vorlage Diskussion:Googlemap geocode

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand ob man Google eine Art Label übergeben kann, damit auf der Googlemaps Seite nicht die Koordinaten sondern der Name des Ziel angezeibt wird? --Picaro 13:31, 13. Jul. 2008 (UTC)

Einheitliche API[Quelltext bearbeiten]

Koennen wir die API dieser Vorlage mit Vorlage:Luftbild Koordinaten abgleichen? Wieherum ist mir eigentlich wurscht, nur sollten die Vorlagen IMO einheitlich funktionieren. --Mile 18:08, 13. Jul. 2008 (UTC)

Können wir gerne, ich weiß aber nicht wie ich aus deiner Vorlage:Luftbild Koordinaten eine Vorlage zur Kartenanzeige mache. Machst du das? --Picaro 21:16, 13. Jul. 2008 (UTC)

Spamschutz[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte diese Vorlage gerade verwenden, geht aber nicht weil der Spamschutz was dagegen hat. Was muss ich ändern, bzw. gibt es jetzt eine andere Vorlage? --Picaro 03:55, 2. Nov. 2008 (CET)

Die Vorlage selbst enthielt noch einen h-ttp-Link, nicht als Weblink maskiert. Aber die ANWENDUNG einer solchen Vorlage sollte den SPAM-Filter nicht interessieren, lediglich das Ändern der Vorlage selbst. Ich hab die Vorlage mal ver-Weblink-t, bitte schreibe nochmal genauer, was Du versuchst hattest, insbesondere in welchem Artikel. --Rabe 22:41, 2. Nov. 2008 (CET)