Vorlage Diskussion:Linien der S-Bahn RheinNeckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung =[Quelltext bearbeiten]

Die Links führen zu den jeweiligen Seiten der Städte an sich, nicht zu den dortigen Bahnhöfen. Wäre es nicht logischer die Seite vom Bahnhof (mit übersichtlichen Links zu Fahrplaninformationen) am Linkziel zu finden? Was meint ihr? Sonst muss man sich von der "Stadtseite" erst wieder zur Bahnhofseite durchhangeln, und das erscheint mir etwas mühsam und in dem Kontext dieser Box unerwartet. --Mile 03:26, 26. Mai 2008 (UTC)

So wie es jetzt ist es falsch. Ich würde Infos zur Verbindung erwarten --Picaro 12:21, 26. Mai 2008 (UTC)
Ich wäre dafür auf die Bahnhof zu verlinken. Was meinst du mit Informationen zur Verbindung? Dafür kann man ja auf die Linie klicken. --Jan.ndl Diskussion?! 15:40, 26. Mai 2008 (UTC)
Also wenn hier seit 10 Jahren niemand anderer Meinung ist, setze ich das mal so um. Wenn es Bahnhofsseiten gibt, werden sie verlinkt. --Dfg2 (Diskussion) 13:35, 19. Okt. 2018 (CEST)

Neue Linien vorbereitet[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Linien S6 bis S9 eingetragen und Zeilenweise auskommentiert. Wenn Sie in Betrieb gehen, einfach die Kommentar-Tags löschen und sie sind da. Sind aber noch ein paar Bahnhöfe ohne Artikel drin. --Dfg2 (Diskussion) 19:09, 18. Okt. 2018 (CEST)