Vorlage Diskussion:Weblink

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite ...[Quelltext bearbeiten]

... ist nicht der passende Ort, um die Implementierung des Stadtwiki:Spamschutzes im Rhein-Neckar-Wiki zu diskutieren! Die sachlich geführte Diskussion zu diesem Thema findet unter Stadtwiki Diskussion:Spamschutz statt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Raphael Eiselstein talk 03:39, 9. Jan. 2011 (UTC)

Der Knopf[Quelltext bearbeiten]

Wie bereits verschiedentlich mitgeteilt, funktioniert der Knopf für die Einbindung nicht richtig. Er liefert falsche Parameter. Es ist seltsam, dass sich dieser Bug nicht beheben lässt -- aber andererseits zu massiven Vorwürfen eines der Admins an User führt.

Das Ergebnis sieht so aus [Weblink|1=www.example.com/pfad/und/datei?mit=parameter&und=mehr|2=Aussagekräftige Linkbeschriftung]

zum Betrachten: falsche Klammern
- ewig viel zum Rauslöschen, wovon aber zunächst niemand normales erkennen kann, was


Also bitte, unbedingt den Knopf mit einem "sauberen" Befehl verknüfpen. Und dann die Stimmlage kallibrieren. --MaiSe 10:43, 2. Mai 2011 (CEST)

Geht hier (wieder?) einwandfrei, wenn ich das anklicke:
{{Weblink|1=www.example.com/pfad/und/datei?mit=parameter&und=mehr|2=Aussagekräftige Linkbeschriftung}}
Vermutlich irgendein JavaScript im Browsercache falsch gegached?
Ansonsten verbitte ich mir ab sofort dieses Gemecker, wo sind wir denn hier? Wenn es einen Bug gibt, dann kann man diesen Bug melden und muss hier nicht auf unterstem Niveau irgendeinen pissing-contest anzetteln. --Raphael Eiselstein talk 14:51, 2. Mai 2011 (CEST)