Vorlage Diskussion:Webseite

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite ...[Quelltext bearbeiten]

... ist nicht der passende Ort, um die Implementierung des Stadtwiki:Spamschutzes im Rhein-Neckar-Wiki zu diskutieren! Die sachlich geführte Diskussion zu diesem Thema findet unter Stadtwiki Diskussion:Spamschutz statt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Raphael Eiselstein talk 03:49, 9. Jan. 2011 (UTC)

Unterschied zwischen Homepage und Webseite[Quelltext bearbeiten]

wo ist hier der untershcied zu Vorlage:Homepage? --Ph3-der-loewe 16:12, 2. Mär 2006 (CET)

Soweit ich sehe nichts. Also sollten wir eine von beiden wieder auslöschen. -- Ernie (Post) 19:18, 2. Mär 2006 (CET)
eben, ich sah auch nix, deswegen wunderte ich mich ja auch --Ph3-der-loewe 20:15, 2. Mär 2006 (CET)
Ich hab da nich so die Peilung, aber im KA-Wiki hat bei mir mal eine Webseite mit der Vorlage:Homepage nicht getan und dann hat jemand diese benutzt und dann gings... Vielleicht lag das aber auch an was anderem und ich habs verrafft. --Hirrrsch 10:19, 3. Mär 2006 (CET)
Vor allem gibt es "Webseite" sowieso nicht, wenn ein ganzer Auftritt gemeint ist, da dieser zu 99% aus mehreren Seiten besteht. Also entweder "Homepage" oder "Website". --Beate
Zum Beispiel bei ka.stadtwiki.net/Tim_Wirth! Wenn ich da die Vorlage:Homepage nehm tuts nich, nur mit der Vorlage:Webseite. --Hirrrsch 17:21, 4. Mär 2006 (CET)
Die Aussagen kann ich so nicht stehen lassen, die Vorlage ist wirklich für eine einzelne Seite gedacht. Der Unterschied zwischen den beiden Vorlagen ist der / hinter dem Argument, ist das Argument eine html-Seite klappt es nicht mit der Vorlage:Homepage. Sollte auf Stadtwiki:Vorlage auch so rüberkommen.
Meine dringende Bitte, Lizenzbestimmungen beachten (Quelle konkret (URL) angeben) und Vorlagen auch in die Vorlagenliste eintragen. --Kawana 09:59, 6. Mär 2006 (CET)