Diskussion:BFS-Mixed Bezirksklasse Nord (NVV) 2014/15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Aktualität)
 
Zeile 5: Zeile 5:
Es scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein, hier Artikel anzulegen, die nur für eine einzelne Saison, die jetzt sieben Jahre zurückliegt, von Relevanz sind. Habe das jetzt erst gesehen, weil ich nur auf die Verlinkungen geachtet habe.  
Es scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein, hier Artikel anzulegen, die nur für eine einzelne Saison, die jetzt sieben Jahre zurückliegt, von Relevanz sind. Habe das jetzt erst gesehen, weil ich nur auf die Verlinkungen geachtet habe.  
Löschen?--[[Benutzer:Harry Brückner|Harry Brückner]] ([[Benutzer Diskussion:Harry Brückner|Diskussion]]) 11:15, 11. Mai 2022 (CEST)
Löschen?--[[Benutzer:Harry Brückner|Harry Brückner]] ([[Benutzer Diskussion:Harry Brückner|Diskussion]]) 11:15, 11. Mai 2022 (CEST)
: Ja, da hat wohl jemand seine eigenen Ambitionen überschätzt, wenn bereits nach dem zweiten Spieltag die Lust verloren geht. Siehe [[Stadtwiki:Löschregeln]] und leg los, ich würde zustimmen. --[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 11:22, 11. Mai 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Mai 2022, 10:22 Uhr

Der Artikelersteller liebt es anscheinend, als Kurzform Autokennzeichen (HD, Ma) zu verwenden. Das ist ziemlich daneben. Übrigens zeigen die Beispiele hier sehr deutlich, was bei unüberlegtem und unintelligentem Darauf-los-Verlinken herauskommt. Das macht entschieden mehr Arbeit, als wenn man die nichtverlinkten Worte per Suchbefehl sucht. Meine Meinung. Aber begründet. --Harry Brückner (Diskussion) 22:13, 10. Mai 2022 (CEST)

Aktualität[Bearbeiten]

Es scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein, hier Artikel anzulegen, die nur für eine einzelne Saison, die jetzt sieben Jahre zurückliegt, von Relevanz sind. Habe das jetzt erst gesehen, weil ich nur auf die Verlinkungen geachtet habe. Löschen?--Harry Brückner (Diskussion) 11:15, 11. Mai 2022 (CEST)

Ja, da hat wohl jemand seine eigenen Ambitionen überschätzt, wenn bereits nach dem zweiten Spieltag die Lust verloren geht. Siehe Stadtwiki:Löschregeln und leg los, ich würde zustimmen. --Mile (Diskussion) 11:22, 11. Mai 2022 (CEST)