Verlängerte Jungbuschstraße (Mannheim)

Version vom 15. September 2025, 14:16 Uhr von Ikar.us (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Verlängerte Jungbuschstraße''' ist eine kurze Querverbindung auf der Mühlauinsel im Handelshafen, zwischen Verbindungskanal linkes Ufer (Mannheim) und Güterhallenstraße (Mannheim). Die namensgebende Verbindung von der Jungbuschstraße über die Teufelsbrücke besteht nur noch für Fußgänger. Die Fortsetuung zur Werfthallenstraße (Mannheim) wurde zugunsten des Containerterminals ganz geschlossen. ==Lage== {{Stadt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Verlängerte Jungbuschstraße ist eine kurze Querverbindung auf der Mühlauinsel im Handelshafen, zwischen Verbindungskanal linkes Ufer und Güterhallenstraße.

Die namensgebende Verbindung von der Jungbuschstraße über die Teufelsbrücke besteht nur noch für Fußgänger. Die Fortsetuung zur Werfthallenstraße wurde zugunsten des Containerterminals ganz geschlossen.

Lage

„Verlängerte Jungbuschstraße (Mannheim)” auf der Karte