Benutzer:Juhn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Benutzer wurde ohne Regel vom Admin gesperrt - So wird das RNW nicht besser !)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gerücht}}
==Ist Rabe als Admin geeignet ? ==


Die erneute Sperre meines Accounts durch den Admin Rabe, weil ihm ein Artikel über [[Anti-Diskriminierung von Frauen]] nicht gefällt, zeigt, dass er nicht bereit ist, andere Meinungen als seine eigene zu akzeptieren. Er will für Beate Weber und Eva Lohse unbedingt die Bezeichnung "Oberbürgermeister" durchdrücken. Die entsprechenden Artikel über beide Städte waren neutral angelegt. Alles wurde von Rabe gelöscht.


<br>
Damit bleibt es offenbar: unser "Trojaner" ist hausgemacht und heißt Rabe. Er beansprucht das Recht ihm nicht passendes zu löschen und deren Schreiber im Wiki zu sperren. Ohne, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Er beharrt auf seinen persönlichen Angriffen gegen meine Person. Seine [[Benutzer_Diskussion:Juhn#unvergessen|bisherigen Beleidigungen gegen mich]] sind infam und offensichtlich mit dem Ziel ausgesprochen, dass ich hier aufgebe. Deshalb stellt sich die Frage, ob Rabe allein entscheidet, was im Wiki geschrieben werden darf? Wenn andere Benutzer das einfach tolerieren, dann hätte er allerdings sein Ziel bald erreicht.


Daher bitte ich alle, die hier bisher mitgearbeitet haben und die die neu dazukommen, auf die Einhaltung von einfachsten Umgangsformen zu bestehen. Auch hier gilt das [[Grundgesetz]].


<br>


-------


:::::noch so ein  …


solange das nicht gesichert ist, gilt von mir aus leider immer noch …


<br>
… vermisse ich vom Admin Rabe eine klare Rücknahme seiner Äußerungen. Oder seine Ablösung. Es ist für das R-N-Wiki notwendig, von so einer Haltung in Zukunft klar Abstand zu nehmen. Meine Meinung zu seinem Schweigen und Beharren: Soweit, so schlecht.


<br>


<br>


<br>
Er ist so als Admin des Wikis nicht akzeptabel.


<br>
--[[Spezial:Beiträge/Juhn|Juhn]], 15. Jun. und 13. Okt. 2011
 
<br>
 
 
 
 
 
Da ist es doch besser zur [[Benutzer_Diskussion:Juhn|Diskussionsseite zu]] gehen / klicken / wharpen
 
:::.... . . . und alles dort abzuladen.  Salü !
 
<!--
 
entwurf für
 
Stadtwiki_Diskussion:Impressum
 
 
==Admin-Verhalten==
Hallo Friedel, René und Daniela,
 
bitte schaut Euch das Verhalten von Rabe auf dieser [[Benutzer_Diskussion:Juhn#Sperre_aufgehoben_.21_Grund_f.C3.BCr_die_Sperre.3F_Gelten_hier_Regeln.3F Seite]] an. Und bitte zieht daraus die notwendige Konsequenz. Eine solche Titulierung kenne ich bisher nur aus kriegerischem oder faschistischem Vokabular.
 
 
 
 
 
Sich.Kopie:
 
==Stellungnahme für das Treffen ==
Leider kann ich nichts positives Neues berichten:
* [[Benutzer_Diskussion:Juhn#immer noch …|Siehe bei Juhn - Benutzer Diskussion]] (und die [[Benutzer_Diskussion:Juhn#ein_weiterer_Beitrag_des_bisherigen_Admins_Rabe|entsprechende Vorgeschichte - der Beitrag von Rabe]])
MfG --[[Benutzer:Juhn|Juhn]] 11:09, 15. Jun. 2011 (CEST)
 
 
 
 
 
 
edits am
 
'''11. Juli 2011'''
 
*(Unterschied | Versionen) . . K Hilfe:Übersicht‎; 07:02 . . (+441 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (→Administratoren und ihre Aufgaben: )
*(Unterschied | Versionen) . . K Hilfe:Übersicht‎; 06:55 . . (+456 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (→Administratoren und ihre Aufgaben: ein Vorschlag, wie sie sich einfach darstellen lassen)
*(Unterschied | Versionen) . . K Diskussion:Oberbürgermeisterin/-er in Heidelberg‎; 06:47 . . (+65 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (→Lemma: )
*(Unterschied | Versionen) . . Diskussion:Oberbürgermeisterin/-er in Heidelberg‎; 06:42 . . (+971 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (→Lemma: Artikel Oberbürgermeisterin/-er in Heidelberg war zu Recht "geschlechtsneutral" angelegt.)
*(Unterschied | Versionen) . . K Stadtwiki Diskussion:Portal‎; 06:28 . . (+529 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (→Diskussion:Oberbürgermeisterin/-er in Heidelberg — Lemma: )
*(Unterschied | Versionen) . . K Stadtwiki Diskussion:Portal‎; 06:22 . . (+853 Bytes) . . Juhn (Diskussion | Beiträge) (Rabe streicht mögliche Kritik an sich - als Admin ist das äußerst zweifelhaft)
 
 
 
 
 
 
 
admin löscht
 
'''Hilfe:Generisches Maskulinum'''
 
Artikel können in der weiblichen Form der jeweiligen Berufsbezeichnung etc. oder im so genannten generischen Maskulinum (männliche anstelle der männlichen ''und'' weiblichen Form) geschrieben werden.
 
Wir sind in diesem Wiki für eine konsequente Gleichberechtigung und Gleichbehandlung. Daraus ergibt sich, dass Männer in ihren Rollen nicht zwanghaft mit dem männlichen "er"-Postfix ''gekennzeichnet'' werden müssen sondern durchaus auch das Recht haben, die weibliche oder eine andere korrekte Form zu verwenden. Für Frauen gilt das Entsprechende. Dies ist nicht nur auf ausschließlich männliche Rollen beschränkt.
 
Vergleiche:  { Wikipedia | Generisches Maskulinum|Generisches Maskulinum }
 
[ Kategorie:Stadtwiki:Technik|Hilfe
[ Kategorie:Stadtwiki:Mitmachen
 
 
 
 
-->
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
noch mehr
==== Diskussionsblüten: ====
 
::aus dem [[Diskussion:Ich_hab_mein_Herz_in_Heidelberg_verloren#Zu_F._L.C3.B6hner-Beda|Juni 2011]]
 
 
und aus dem Juli:
* Position 1: ''es kommt darauf an NutzerInnen die Benutzung zu erleichtern'' (im Rahmen des Richtigen).
 
* Position 2: ''Ansonsten ist das hier ein Wiki, was nicht primär seinen Nutzern die Sache vereinfachen sill sondern möglichst objektiv richtige Informationen widergeben.''
 
 
So unterschiedlich ist die Philosophie. ''Machen wirs kompliziert, damit die anderen uns für was Besseres halten.'' und uns nicht mehr benutzen.    :))

Version vom 15. Oktober 2011, 10:41 Uhr

Ist Rabe als Admin geeignet ?

Die erneute Sperre meines Accounts durch den Admin Rabe, weil ihm ein Artikel über Anti-Diskriminierung von Frauen nicht gefällt, zeigt, dass er nicht bereit ist, andere Meinungen als seine eigene zu akzeptieren. Er will für Beate Weber und Eva Lohse unbedingt die Bezeichnung "Oberbürgermeister" durchdrücken. Die entsprechenden Artikel über beide Städte waren neutral angelegt. Alles wurde von Rabe gelöscht.

Damit bleibt es offenbar: unser "Trojaner" ist hausgemacht und heißt Rabe. Er beansprucht das Recht ihm nicht passendes zu löschen und deren Schreiber im Wiki zu sperren. Ohne, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Er beharrt auf seinen persönlichen Angriffen gegen meine Person. Seine bisherigen Beleidigungen gegen mich sind infam und offensichtlich mit dem Ziel ausgesprochen, dass ich hier aufgebe. Deshalb stellt sich die Frage, ob Rabe allein entscheidet, was im Wiki geschrieben werden darf? Wenn andere Benutzer das einfach tolerieren, dann hätte er allerdings sein Ziel bald erreicht.

Daher bitte ich alle, die hier bisher mitgearbeitet haben und die die neu dazukommen, auf die Einhaltung von einfachsten Umgangsformen zu bestehen. Auch hier gilt das Grundgesetz.




solange das nicht gesichert ist, gilt von mir aus leider immer noch …

… vermisse ich vom Admin Rabe eine klare Rücknahme seiner Äußerungen. Oder seine Ablösung. Es ist für das R-N-Wiki notwendig, von so einer Haltung in Zukunft klar Abstand zu nehmen. Meine Meinung zu seinem Schweigen und Beharren: Soweit, so schlecht.


Er ist so als Admin des Wikis nicht akzeptabel.

--Juhn, 15. Jun. und 13. Okt. 2011