Benutzer Diskussion:BilderderFrau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo und herzlich willkommen in Rhein-Neckar-Wiki Zunächst einmal danke für den neuen Eintrag über Peter Brauchle. Damit verbunden eine Bitte und eine herzliche Einladung: Der Artikel so wie der dasteht scheint eine Kopie aus der Wikipedia zu sein. So wie ich das sehe haben Sie/hast Du den geschrieben, insofern sehe ich da kein Problem. Die Kopie bringt es aber mit sich dass viele Wikiniks ins Leere laufen, da unterschiedliche Vorgaben gelten: Hi…“)
 
 
Zeile 10: Zeile 10:


--[[Benutzer:Münzberg|Münzberg]] ([[Benutzer Diskussion:Münzberg|Diskussion]]) 18:33, 16. Apr. 2024 (CEST)
--[[Benutzer:Münzberg|Münzberg]] ([[Benutzer Diskussion:Münzberg|Diskussion]]) 18:33, 16. Apr. 2024 (CEST)
== [[:Datei:Zehnthaus Römerberg .jpg]] ==
Hallo,
hier bitte noch die fehlenden Angaben ergänzen und unbedigt eine Lizenz angeben :) LG --[[Benutzer:Münzberg|Münzberg]] ([[Benutzer Diskussion:Münzberg|Diskussion]]) 20:12, 16. Apr. 2024 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. April 2024, 20:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in Rhein-Neckar-Wiki

Zunächst einmal danke für den neuen Eintrag über Peter Brauchle. Damit verbunden eine Bitte und eine herzliche Einladung: Der Artikel so wie der dasteht scheint eine Kopie aus der Wikipedia zu sein. So wie ich das sehe haben Sie/hast Du den geschrieben, insofern sehe ich da kein Problem. Die Kopie bringt es aber mit sich dass viele Wikiniks ins Leere laufen, da unterschiedliche Vorgaben gelten: Hier ist alles von Interesse was die Metropolregion Rhein-Neckar betrifft. Das wäre zum Beispiel für Weil am Rhein und Laas (Südtirol) nicht der Fall. Entsprechend würden solche Wikilinks immer rot bleiben müssen. Ergo sollten sie entfernt werden (ich habe das an den genanntern Beispielen mal gemacht). Andere Wikilinks müssen anders gesetzt werden, zum Beispiel Nußdorf (habe ich erledigt) oder Römerberg (ebenfalls erledigt) und die Kategorien müssen angepasst werden (habe ich ebenfalls erledigt).

Einen Artikel über ds Denkmal in Nußdorf haben wir (war allerdings gut versteckt, war nicht intuitiv zu finden), ich habe diesen eingebaut und das zugehörige Bild ebenfalls).

Einiges anderes wäre noch anzupassen, damit sich der Artikelo sichtbarer auf die RBW-Region fokussiert. Sicher gäbe es hier noch Erweiterungsmöglichkeiten, damit die LKürzungen um die außerhalb der Region angesiedelten Dinge weniger ins Gewicht fallen. Hätten Sie/Hast Du Lust das zu übernehmen oder wenn gewünscht einmal gemeinsam zu erabeiten um die RNW-Spezifika etwas besser kennenzulernen?

Liebe Grüße

--Münzberg (Diskussion) 18:33, 16. Apr. 2024 (CEST)

Datei:Zehnthaus Römerberg .jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

hier bitte noch die fehlenden Angaben ergänzen und unbedigt eine Lizenz angeben :) LG --Münzberg (Diskussion) 20:12, 16. Apr. 2024 (CEST)