Benutzer Diskussion:FamHaPo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Ladenburg: Firma dankt :))
K (- Begrüßung, lange her. - Ladenburg, erledigt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Diskussionskopf Benutzer}}
{{Diskussionskopf Benutzer}}
== Willkommen ==
Herzlich willkommen im [[Rhein-Neckar-Wiki]]!
In diesem Wiki pflegen wir unter den Aktiven das „Du“. Daher sind auch alle Hilfetexte und auch die Diskussionen mit Aktiven im Rhein-Neckar-Wiki üblicherweise in der „Du“-Form gehalten. Bitte weisen Sie darauf hin, etwa indem Sie selbst entsprechend die formale Anrede bevorzugen.
Die Teilnehmer im Rhein-Neckar-Wiki möchten gerne mehr über die neu angemeldeten Benutzer erfahren. Bitte fülle daher Deine Benutzerseite mit den relevanten Informationen über Dich aus, vor allem auch Deine Themen und Interessensschwerpunkte. Das gilt insbesondere auch für „gewerbliche“ Benutzer, die Inhalte „in eigener Sache“ im [[Rhein-Neckar-Wiki]] veröffentlichen.
Als '''Neuer Benutzer''' hast Du zunächst die Möglichkeit, ohne weitere Sicherheitsabfragen Seiten in diesem Wiki zu bearbeiten oder neue Diskussionsseiten anzulegen oder zu bearbeiten. '''5 Minuten nach der Registrierung erhältst Du automatisch viele weitere Berechtigungen''', zum Beispiel neue Seiten anlegen. Alle Details sind unter [[Stadtwiki:Benutzerrechte]] beschrieben und können unter [[Stadtwiki Diskussion:Benutzerrechte]] diskutiert werden.
Weiterführende Hilfe gibt es in unserer Dokumentation, die folgende Navigationsbox soll den Einsteig gerade für Neulinge im Rhein-Neckar-Wiki erleichtern.
{{Navigationsleiste_Regionalwiki-Einstieg}}
Viele Grüße
--[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 21:29, 17. Okt. 2013 (CEST)
: Danke für die Begrüßung. Ich werde mich erstmal etwas an der Grenze RNK und LK KA abarbeiten. Wenn aber ein Wunsch nach speziellen Bildern vorliegt, einfach etwas schreiben (hier, oder per Mail). Aus der Pfalz und von Mannheim bis Heidelberg habe ich einiges auf meiner Festplatte, --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 11:15, 18. Okt. 2013 (CEST)
== Ladenburg ==
warst Du zufällig mal dort und hast Bilder gemacht? --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 22:57, 4. Jan. 2014 (CET)
:: Sieh [http://www.flickr.com/photos/17663261@N03/sets/ '''hier'''] mal bei den Alben zu Ladenburg nach. Mehr geistert dann auf meiner Festplatte herum. Alles Gute für Dich im Neuen Jahr. --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 00:08, 5. Jan. 2014 (CET)
:Danke, Dich auch ein Gutes Jahr 2014. Ich komme auf Ladenburg wegen der Kirche St. Sebastian. Die habe ich in Deinen Alben nicht gefunden. Hast Du die? --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 09:11, 5. Jan. 2014 (CET)
::Und wo ich schon dabei bin: Die Erlöserkirchen in HD und MA (letztere ggf vor und nach der Renovierung) und die Katharinenkapelle in LD, ich hab sie in Deinen Alben nicht gefunden. Hast Du die?
::: Da habe ich nur etwas zu der Katharinenkapelle in LD. Ein paar Außenaufnahmen und Innenaufnahmen, die aber „ohne“ Erlaubnis. Von St. Sebastian in Ladenburg 2-3 Außenaufnahmen, aber nichts besonderes. Die Erlöserkirchen kenne ich garnicht. --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 10:41, 5. Jan. 2014 (CET)
::Magst die Außenaufnahmen aus LD und Ladenburg hochladen? Ich kann Artikel dazu basteln. Ladenburg ist von Innen eh gesperrt und wird es wohl längere Zeit bleiben--[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 10:50, 5. Jan. 2014 (CET)
::: Fertig! --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 16:01, 5. Jan. 2014 (CET)
::Schon gesehen :) Bin schon am Schreiben. Danke! :)--[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 16:06, 5. Jan. 2014 (CET)

Version vom 28. Juni 2014, 07:58 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers FamHaPo
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.