Benutzer Diskussion:Suggs

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Suggs
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Abstimmung für Treffen[Bearbeiten]

Hallo,

wir versuchen aktuell ein (kleines) Rhein-Neckar-Wiki-Treffen im Mai zu organisieren.

Falls Du daran Interesse hast, stimme bitte auf der Diskussionsseite Stadtwiki Diskussion:Treffen/2017-05-21 über Ort und Zeit ab, Diskussionsbeiträge sind natürlich ebenfalls willkommen.

Der genaue Termin ergibt sich aus der Umfrage (21.5.2017 ist lediglich ein Vorschlag) und die genaue Location vor Ort suchen wir, wenn wir den Ort wissen. Wir sind hier natürlich für Vorschläge dankbar.

Viele Grüße --Raphael Eiselstein talk 16:14, 13. Apr. 2017 (CEST)

EMail erwünscht?[Bearbeiten]

Um was geht es denn ansatzweise? Übrigens hat sich auch Mile schon mit M angelegt, genauer: dieser mit ihm. Respekt vor gekrönten Häuptern, aber keinen Respekt in Bezug auf andere Autoren des Wiki. Jetzt versucht er auch noch, einen Edit-War zu starten. So wichtig ist das Projekt jetzt auch nicht. Das mache ich nicht mit. Ok, ich kann auch arrogant und besserwisserisch sein, aber ich mache kein Prinzip daraus. Also wenn es darum ging, das Thema ist für mich erst mal erledigt. Oder habe ich irgendwo flapsig in Bezug auf Dich den Ausdruck "beleidigte Leberwurst" gebraucht? Falls ja, wollte ich eigentlich nicht, sorry. Obwohl es Deinen Rückzug beschreibt. Ich neige eigentlich auch zu einem solchen Verhalten. Warum soll man sich eigentlich für unbezahlte Artikelarbeit irgendwelche Schmähungen, Beleidigungen und dergleichen antun? Aber für mich ist es ein Hobby, füllt die Freizeit aus, wenn man nichts Sinnvolleres zu tun hat. Soviel zu meinem "Wirken" hier. --Schuetz (Diskussion) 12:19, 25. Mär. 2018 (CEST)

Nee ich hab mit Ihnen/Dir keinen Streit. Im Genenteil, ich bin grade motiviert die permenent hier herrschende Unruhe zu beseitigen. Ich mag das RNW immer noch, ich lese auch fast täglich mit hier. Ich denke nur um gewisse Dinge zu besprechen bedarf es nicht der Öffentlichkeit :) --Suggs (Diskussion) 12:24, 25. Mär. 2018 (CEST)

Aktuelles[Bearbeiten]

Lieber Suggs,

ich verstehe nicht was vorgefallen ist und vermutlich geht es mich auch gar nichts an. Tatsächlich hatte ich die Konflikte in diesem Wiki an einer ganz anderen Stelle gesehen. Vermutlich weil ich bisher sowohl dich als auch Peewit als vernünftige und besonnene Gesprächspartner erlebt habe, was die direkte Kommunikation mit mir anging. Jetzt scheine ich mit meiner Nachfrage eine Eskalation ausgelöst zu haben, mit der ich niemals gerechnet hatte. Ich fragte in der Hoffnung etwas zu lernen und plötzlich fliegt das ganze Ding in die Luft.

Es mag sein, dass ich nicht in der Position bin das zu tun, aber ich möchte dich bitten nochmal abzuwarten bevor du endgültige Entscheidungen triffst. Das Wiki ist gerade dabei wieder mehr Interesse zu bekommen, es gibt Accounts die nach Jahren zurückkehren und vielleicht wächst in dem Umfeld doch eine neue Form der Verständigung und der Kommunikationskultur. --Dfg2 (Diskussion) 11:30, 9. Nov. 2018 (CET)