Benutzer Diskussion:Hirrrsch: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 45: Zeile 45:
: Willst du das mal nicht beantworten? --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:09, 27. Apr 2006 (CEST)
: Willst du das mal nicht beantworten? --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:09, 27. Apr 2006 (CEST)


Das mag mir jetzt hier vielleicht Ärger einbringen, aber ich denke, wenn man da 2 Sätze übernimmt, die man sonst sowiese einfach nur zwanghaft irgendwie grammatikalisch umbauen würde ist das nicht so das Problem! --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:11, 27. Apr 2006 (CEST)
Das mag mir jetzt hier vielleicht Ärger einbringen, aber ich denke, wenn man da 2 Sätze übernimmt, die man sonst sowiese einfach nur zwanghaft irgendwie grammatikalisch umbauen würde ist das nicht so das Problem - zumal uns die Wikipedia deshalb sicher nicht verklagen wird! --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:11, 27. Apr 2006 (CEST)
2.275

Bearbeitungen