Benutzer Diskussion:Hirrrsch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Hirrrsch
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Bild:Siegel_Uni_Heidelberg.png[Quelltext bearbeiten]

Bild:Siegel_Uni_Heidelberg.png hast du das bitte auch eine Nummer kleiner? Also 100 kbyte sollten für ein Siegel genügen, ist die Nutzung des Siegels mit der Uni angestimmt? --Kawana 00:28, 2. Jun 2006 (CEST)

Nein, hab ich leider nicht!
"Dieses Bild stellt das Wappen einer deutschen Körperschaft des öffentlichen Rechts dar. Nach § 5 Abs. 1 UrhG (Deutschland) sind amtliche Werke wie Wappen gemeinfrei ("public domain")." --Hirrrsch 13:15, 2. Jun 2006 (CEST)
Ich kenne den Text, habe den in allmende.stadtwiki.net/wiki/Vorlage:COA_Germany auch eingebaut. Kannst du mal rausfinden, an wen man sich da wenden muss, du studierst da doch, oder? Danke Dir. --Kawana 16:36, 2. Jun 2006 (CEST)
Warum müssen wir uns überhaupt an irgendwen wenden, wenns doch gemeinfrei is? --Hirrrsch 14:26, 3. Jun 2006 (CEST)
Wenn es gemeinfrei ist, darf man das Bild kopieren. Aber das heißt nicht, dass wir es auch nutzen dürfen. Mit einem Siegel wird eine Echtheit bestätigt, die für Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg nicht da ist. Wir wissen, dass das nicht so ist, aber wissen das die Juristen auch? --Kawana 17:20, 3. Jun 2006 (CEST)

Nutzungslizenzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hirrrsch,

Du hast ein paar Bilder ohne Nutzungslizenz ins Rhein-Neckar-Wiki hochgeladen. Ich habe alle Deine Bilder ohne Nutzungslizenz in der Kategorie:Nutzungsrechte unklar (Hirrrsch) zusammengefasst. Bitte ersetze in den jeweiligen Bildbeschreibungen den Textbaustein {{Nutzungsrechte unklar|Hirrrsch}} durch {{CC-by-nc-sa-2.5}}, der Standardlizenz des Rhein-Neckar-Wikis oder eine alternative Lizenz aus Stadtwiki:Lizenzvorlagen (jeweils einfach den Code hinter Vorlageneinbindung kopieren) Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Rabe 01:34, 8. Okt. 2008 (CEST)