Benutzer Diskussion:Hirrrsch: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 48: Zeile 48:


: Überleg dir nochmal, was du da geschrieben hast. *fassungslos* --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:25, 27. Apr 2006 (CEST)
: Überleg dir nochmal, was du da geschrieben hast. *fassungslos* --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 17:25, 27. Apr 2006 (CEST)
Seien wir doch mal etwas weniger dogmatisch und dafür etwas mehr realistisch: Was hat es für Konsequenzen 2 Sätze von der Wikipedia zu übernehmen? Keine, oder? Und überhaupt: Ab wann ist etwas eine Urheberrechtsverletzung? Beim ganzen Artikel? Bei einem Abschnitt? Bei 2 Sätzen? Bei einem Halbsatz? Bei 2 aufeinanderfolgenden Wörtern? Es gibt nun mal nicht beliebig viele Arten die selben Informationen in unterschiedlichen Sätzen unterzubringen.
Ich bin sicher nicht dafür ganze Artikel zu "klauen", aber ich denke man sollte das nicht so verbissen sehen! --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 17:39, 27. Apr 2006 (CEST)
2.275

Bearbeitungen