Benutzer Diskussion:Rabe: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (→‎Frage zu Artikel verschieben: einfah mal versuchen)
Zeile 265: Zeile 265:


Ist eine Weiterleitung durch „verschieben“ überschreibbar? Beispiel: [[Dilsberg (Neckargemünd)]] nach [[Dilsberg]]? Wenn ja, machst Du es dann, oder kann ich es versuchen ! --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 11:02, 22. Feb. 2014 (CET)
Ist eine Weiterleitung durch „verschieben“ überschreibbar? Beispiel: [[Dilsberg (Neckargemünd)]] nach [[Dilsberg]]? Wenn ja, machst Du es dann, oder kann ich es versuchen ! --[[Benutzer:FamHaPo|FamHaPo]] ([[Benutzer Diskussion:FamHaPo|Diskussion]]) 11:02, 22. Feb. 2014 (CET)
:: Einfach mal verschieben, sollte klappen. Wenn etwas schiefgegangen ist, lässt sich das über die Historie rückgängig machen. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 22:33, 22. Feb. 2014 (CET)
21.072

Bearbeitungen