Benutzer Diskussion:Rabe: Unterschied zwischen den Versionen

(→‎Bilder: so gehts, auch nachträglich kann man es verändern)
Zeile 248: Zeile 248:
:: Viele Grüße und Danke für Dein Engagement! --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 10:41, 17. Aug. 2012 (UTC)
:: Viele Grüße und Danke für Dein Engagement! --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 10:41, 17. Aug. 2012 (UTC)
::: Nachtrag: Ich würde gerne auch eine Karte aus OpenStreetMap integrieren, d.h. ich benötige für alle Straßen auch noch die Geo-Koordinaten in der Form, wie OSM sie erwartet.
::: Nachtrag: Ich würde gerne auch eine Karte aus OpenStreetMap integrieren, d.h. ich benötige für alle Straßen auch noch die Geo-Koordinaten in der Form, wie OSM sie erwartet.
:::: Ich werde die Datei entsprechend umordnen und noch ein paar Informationen einfügen. Bei den PLZ können sich manchmal Fehler einschleichen, da sie nicht voll den Stadtbezirken entsprechen. Aber ich habe versucht, alle Grenzstraßen zuzuordnen. Ich werde dir die Datei zukommen lassen, wenn ich fertig bin.--[[Benutzer:Darjeeling|Darjeeling]] ([[Benutzer Diskussion:Darjeeling|Diskussion]]) 23:04, 17. Aug. 2012 (UTC)


== Bilder ==
== Bilder ==
252

Bearbeitungen