Benutzer Diskussion:Ratz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Linkfixes: Regional->Stadt)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '{{Diskussionskopf Benutzer}}')
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Diskussionskopf Benutzer}}
{{Diskussionskopf Benutzer}}
Willkommen im [[Rhein-Neckar-Wiki|Wiki]], Ratz. Darf ich gleich noch fragen wo dein Nick her kommt? --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]] 16:04, 5. Nov 2006 (CET)
: Der Nick hat keinen größeren Hintergrund. War der erste, der mir beim Auswählen eines Benutzernamens eingefallen ist, der meine Initialen enthält und nicht zu lang ist. Seitdem bin ich dabei geblieben. Außerdem mochte ich früher gerne die Rappelkiste. ;-) --[[Benutzer:Ratz|Ratz]] 17:31, 5. Nov 2006 (CET)
::Scharde, dachte es hette was mit Ratten zu tun. --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]] 19:29, 5. Nov 2006 (CET)
== 3100. Artikel: [[Diedesfeld]] ==
Hallo Ratz, Du warst so mutig, den 3100. Artikel als Stub anzulegen :)<br>
Dafür darfst Du diesen Artikel gerne zu einem [[Stadtwiki:Guter Artikel|guten Artikel]] ausbauen. Wenn ich Dir behilflich sein kann, lass es mich wissen.<br>
Danke schonmal!<br>
Gruß --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 02:32, 18. Aug 2007 (CEST)
: [[Benutzer:Jan.ndl|Jan.ndl]] war leider schneller. Habe dennoch noch ein paar Sachen ergänzt. --[[Benutzer:Ratz|Ratz]] 09:34, 18. Aug 2007 (CEST)
== Link nach Pfenz ==
Hallo Ratz,
ganz kurz: dein Link in die neue Heimat funktioniert so nicht, wir brauchen ein <code>/wiki/</code> nach der Domain. Gruß, [[Benutzer:Friedel|Friedel]] 20:23, 5. Nov 2006 (CET)
: Uups, Danke für den Hinweis, hab's gefixt. --[[Benutzer:Ratz|Ratz]] 20:35, 5. Nov 2006 (CET)
:: Sollten net eigentlich mitlerweile die interwiki links tun? so in form <nowiki>[[$PREFIX:$ARTIKEL]]</nowiki>? --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]] 22:08, 5. Nov 2006 (CET)
::: Scheinbar nicht. Hab's zunächst damit versucht und dann die direkte Variante verwendet. Demo: [[Pfenz:Pforzheim]]. --[[Benutzer:Ratz|Ratz]] 22:21, 5. Nov 2006 (CET)
::::Jo, mir war aber als haette da rabe was gesagt, ich frag ihn mal im IRC bei gelegenheit. --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]] 23:09, 5. Nov 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 17. Februar 2009, 22:18 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ratz
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.