Diskotheken in Neustadt an der Weinstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Tanzveranstaltungen: Ehemalige Diskotheken hinzugefügt)
Zeile 37: Zeile 37:
== Tanzveranstaltungen ==
== Tanzveranstaltungen ==
=== Neustadt ===
=== Neustadt ===
* '''Das Becken''' im [[Freibad Hambach]] von [[http://loonatic.de/ Loonatic] einmal pro Jahr im Sommer. Nächster Termin: 12. August 2017
* '''Das Becken''' im [[Freibad Hambach]] von [http://loonatic.de/ Loonatic] einmal pro Jahr im Sommer. Nächster Termin: 12. August 2017
* '''Sonnentanz''' auf der  [[Dr.-Welsch-Terrasse]] von [[http://loonatic.de/ Loonatic] einmal pro Jahr im Sommer. Nächster Termin: 17. Juni 2017
* '''Sonnentanz''' auf der  [[Dr.-Welsch-Terrasse]] von [http://loonatic.de/ Loonatic] einmal pro Jahr im Sommer. Nächster Termin: 17. Juni 2017
* [http://www.tourdekneip-nw.de/ Tour de Kneip] in verschiedenen Kneipen und Clubs der Neustadter Innenstadt von [http://www.palatino-concerts.de/ Palatine Concerts] einmal pro Jahr im März.  
* [http://www.tourdekneip-nw.de/ Tour de Kneip] in verschiedenen Kneipen und Clubs der Neustadter Innenstadt von [http://www.palatino-concerts.de/ Palatine Concerts] einmal pro Jahr im März.


=== Sonstige ===
=== Sonstige ===

Version vom 15. März 2017, 16:41 Uhr

Diskotheken

Neustadt

Ludwigstraße 10
67433 Neustadt
Telefon: (0 63 21) 2446
Maximilianstraße 5
67433 Neustadt
Website des Club Limon
Turmstraße 2
67433 Neustadt
Website der Musikwerkstatt
Winzinger Straße 10
67433 Neustadt
Website der S.U.I.T.E.

Sonstige

Tanzlokale

Sonstige

Tanzveranstaltungen

Neustadt

Sonstige

Ehemalige Diskotheken