Diskussion:Adenauerplatz (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 21. April 2022, 05:02 Uhr von Kerchemer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „IP 188.104.139.25 hat hier die Aussage eingefügt, der Seegarten sei der "Kern des Adenauerplatzes". Stimmt das? Sind das nicht vielmehr 2 verschiedene geografische Objekte, die nebeneinander liegen? Ich werde das gelegentlich korrigieren, wenn es kein Anderer tut.--~~~~“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IP 188.104.139.25 hat hier die Aussage eingefügt, der Seegarten sei der "Kern des Adenauerplatzes". Stimmt das? Sind das nicht vielmehr 2 verschiedene geografische Objekte, die nebeneinander liegen? Ich werde das gelegentlich korrigieren, wenn es kein Anderer tut.--Kerchemer (Diskussion) 05:02, 21. Apr. 2022 (CEST)