Diskussion:Forsthausstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (ja, guter ansatz. Wie wärs mit Vorlage:Häufiger Straßenname?)
(entfernt da erledigt seit es Vorlage: Straßenname gibt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Kategorie-Doubletten ==


hier wurde die Vorlage Begriffsklärung rausgenommen
und nur die
Kategorie:Straßennamen eingesetzt:
die Wirkung: als  Kategorie nur einmal. Das ist erwünscht.
aber durch Fehlen des BS keine Grafik, die auf die Seitenfunktion als Begriffsklärung hindeutet.
: Hmm, könnte man so machen.
: Was hältst Du von der Idee, dass wir speziell für die Bedürfnisse von häufigen Straßennamen eine eigene BKL Vorlage bauen und die dann verwenden?
: Das könnte dann <nowiki>{{Häufiger Straßenname}}</nowiki> lauten und wie bei einer BKL eine passende Straßennamensbox anzeigen und automatisch die [[:Kategorie:Straßenname]] setzen.
: Ich habe es halt 2007 überall mit <nowiki>{{Begriffsklärung}}</nowiki> gemacht, bin damit aber auch nicht mehr so glücklich. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:49, 17. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 6. März 2018, 15:55 Uhr