Diskussion:Friedrich Hecker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
==Literatur==
==Literatur==
Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel [[Badische Revolution]]. Aber was erwarte ich... --[[Benutzer:Mile|Mile]] 17:27, 4. Mär. 2008 (CET)
Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel [[Badische Revolution]]. Aber was erwarte ich... --[[Benutzer:Mile|Mile]] 17:27, 4. Mär. 2008 (CET)
:das entfernte unser Oberirgendwas:
* [http://www.lpb.bwue.de/publikat/revolut/48_49/hecker.pdf Wirkungsstätten des Heckeraufstandes, abgestimmt mit weiteren Informationen über Hecker selbst, pdf-Datei]




::Einfach Soooooper. Lass es doch. Das erspart dir solche Lektüren. (und dummerweise mir auch) --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:37, 4. Mär. 2008 (CET)
::Einfach Soooooper. Lass es doch. Das erspart dir solche Lektüren. (und dummerweise mir auch) --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:37, 4. Mär. 2008 (CET)

Version vom 4. März 2008, 18:39 Uhr

Literatur

Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel Badische Revolution. Aber was erwarte ich... --Mile 17:27, 4. Mär. 2008 (CET)


das entfernte unser Oberirgendwas:


Einfach Soooooper. Lass es doch. Das erspart dir solche Lektüren. (und dummerweise mir auch) --Asdfj 17:37, 4. Mär. 2008 (CET)