Diskussion:Friedrich Hecker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Lügen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


::: Fängst du jetzt auch noch an zu lügen? Schau dir die Bearbeitungshistorie des Artikels an. Da hat niemand ausser dir was entfernt. Und soweit ich das sehe ist der "angeblich entfernte Link" immer noch drin. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 17:43, 4. Mär. 2008 (CET)
::: Fängst du jetzt auch noch an zu lügen? Schau dir die Bearbeitungshistorie des Artikels an. Da hat niemand ausser dir was entfernt. Und soweit ich das sehe ist der "angeblich entfernte Link" immer noch drin. --[[Benutzer:Mile|Mile]] 17:43, 4. Mär. 2008 (CET)
::::Vielleicht habe ich deine Bemerkung nur ernster genommen als ich sollte. Aber beim Versionsonsabgleich kam das auf meinem Bildschirm so an. Ist das ein Zitat von M i l e :
:::::''<nowiki>==Literatur== Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel Badische Revolution. Aber was erwarte ich...</nowiki>''
::::: no more wiki today --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 17:54, 4. Mär. 2008 (CET)

Version vom 4. März 2008, 18:54 Uhr

Literatur

Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel Badische Revolution. Aber was erwarte ich... --Mile 17:27, 4. Mär. 2008 (CET)


das entfernte unser Oberirgendwas:


Einfach Soooooper. Lass es doch. Das erspart dir solche Lektüren. (und dummerweise mir auch) --Asdfj 17:37, 4. Mär. 2008 (CET)
Fängst du jetzt auch noch an zu lügen? Schau dir die Bearbeitungshistorie des Artikels an. Da hat niemand ausser dir was entfernt. Und soweit ich das sehe ist der "angeblich entfernte Link" immer noch drin. --Mile 17:43, 4. Mär. 2008 (CET)


Vielleicht habe ich deine Bemerkung nur ernster genommen als ich sollte. Aber beim Versionsonsabgleich kam das auf meinem Bildschirm so an. Ist das ein Zitat von M i l e :
==Literatur== Die Literaturangaben sind hier fehl am Platz und gehören in den (noch zu schreibenden) Artikel Badische Revolution. Aber was erwarte ich...
no more wiki today --Asdfj 17:54, 4. Mär. 2008 (CET)