Diskussion:Heidelberg Hauptbahnhof

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um den Infokasten vom rnv frei zu stellen, verschiedenes probiert. So ist das unbefr.

Andere Ideen? Salü --asdfj

Ja. Löschen. Die ÖPNV-Vorlage ist vollwertiger Ersatz. (Siehe RIS-Link!) --Mile 12:50, 15. Jul 2006 (CEST)
Unter freistellen verstehe ich eigentlich was anderes. Trotzdem Gruss --asdfj


am besten, Du übersetzt RIS mit volles Risiko für Zeitvertreib, Zeitverschwendung und u a w g -immer noch und dauerhaft. Es ist fast wie früher bei der Bahn. (Der Ton, die Sucherei und der Effekt) (Entschuldigung, aber diese Sottise können nur Ältere verstehen. Deshalb die Bitte um Entschuldigung. Mache ich nicht gerne und nur extrem selten.)

Fahrpläne fehlen

Dieser so genannte Infokasten rechts oben mag ja für manche schön sein, ich vermisse trotzdem den guten alten Abfahrtsplan.

Der bietet nämlich Übersicht über Verbindungen ohne einen zu mysteriösen Eingaben zu zwingen, bei denen eine falsche Taste zu Murks ohne Ende führt.

Ich hatte die mal mit Liebe in die Seiten reingepfriemelt und nun sind sie durch -in meinen Augen- unzulängliche Eingabemasken ersetzt. Danke, nein.

Hier zum Vergleich aus einem alten Fenster herkopiert, für Mos, HN, MA:

Mosbach
Aktueller Abfahrtsplan von Mosbach-Neckarelz

Im Internet gibt es auch die Abfahrtstafel vom Hauptbahnhof Heilbronn: +

HN - Aktueller Abfahrtsplan vom Heilbronner Hbf +

Mannheim

MA - Aktueller Abfahrtsplan vom Mannheimer Hbf

Allen viel Einsicht, Durchsicht, Rücksicht, Voraussicht und etwas Nachsicht in 2007. Gruezi --Asdfj 3.1.07


Nachtrag:

so, das müßte HD sein
Aktueller Abfahrtsplan vom Heidelberger Hbf