Diskussion:Neuhofen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 15. April 2022, 00:07 Uhr von 92.211.55.254 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist ja mal eine interessante Gemeinde: an Sehenswürdigkeiten 2 Kriegerdenkmale und ein Schulhaus. Der hier verlinkte Wikipedia-Artikel hätte noch zu bieten: * "Waldmühle im Unterwald (ehemals Mannheimer Walkmühle am Rehbach, stillgelegt) * evangelische Kirche (geht vermutlich auf die Kirche von 1318 zurück) * neue katholische Kirche mit Pfarrzentrum (Weihung 1964) * Otto-Ditscher-Haus (alte Schule) * jüdischer Friedhof (zwischen Neuhofen und Wal…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist ja mal eine interessante Gemeinde: an Sehenswürdigkeiten 2 Kriegerdenkmale und ein Schulhaus. Der hier verlinkte Wikipedia-Artikel hätte noch zu bieten:

  • "Waldmühle im Unterwald (ehemals Mannheimer Walkmühle am Rehbach, stillgelegt)
  • evangelische Kirche (geht vermutlich auf die Kirche von 1318 zurück)
  • neue katholische Kirche mit Pfarrzentrum (Weihung 1964)
  • Otto-Ditscher-Haus (alte Schule)
  • jüdischer Friedhof (zwischen Neuhofen und Waldsee / Landstraße und Woog).

Siehe auch: Liste der Kulturdenkmäler in Neuhofen". Der Artikel ist also noch ausbaufähig, vorausgesetzt, man will hier ein Konkurrenzprodukt zu Wikipedia aufziehen. Den Wettbewerb könnt ihr nur verlieren, Leute, also lasst es. --92.211.55.254 00:07, 15. Apr. 2022 (CEST)