Diskussion:SPD-Kreisverband Rhein-Neckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 9. Oktober 2020, 12:49 Uhr von Rübenbrei (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Auflistung der Ortsvereine schiene mir informativer zu sein als eine der prominenten Mitglieder. vor allem bläht die Liste mit Weblinks zu den einzelnen Prominenten den abschnitt Weblinks unnötig auf. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.--Kerchemer (Diskussion) 10:37, 8. Okt. 2020 (CEST)

Es sind allerdings ziemlich viele Ortsvereine. Man könnte die in eine vierspaltige Liste entsprechend den Landtagswahlkreisen packen. Oder in einen gesonderten Listenartikel.--Kerchemer (Diskussion) 00:05, 9. Okt. 2020 (CEST)
Man könnte aus "Prominente Mitglieder" alternativ "Mitglieder mit Artikel in diesem Wiki" machen, das würde es besser eingrenzen. Frage: Bei einer Partei wie der SPD, gibt es da nicht in jeden Dorf einen Ortsverein? Und wie wahrscheinlich ist es dass zu diesen Ortsvereinen Artikel entstehen? Auch hier ist meiner Meunung nach eine Auflistung nur dann sinnvooll, wenn es tatsächlich Artikel dazu bereits gibt. Raus kann meiner Meinung nach auf die ohnehion jählich zu wählenden Namen der Delegierten. (Wer pflegt das?) Die Anzahl der Delegierten würde meiner Ansicht nach reichen. --Rübenbrei (Diskussion) 12:49, 9. Okt. 2020 (CEST)