Hans-Peter Stichs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{In arbeit}} '''Hans-Peter Stichs''', genannt '''Molli Stichs''', (* 1938, gest. 2018) war ein überwiegend in Heidelberg lebender und arbeitender Archit…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{In arbeit}}
{{In Arbeit}}
'''Hans-Peter Stichs''', genannt '''Molli Stichs''',  (* 1938, gest. 2018) war ein überwiegend in [[Heidelberg]] lebender und arbeitender Architekt.
'''Hans-Peter Stichs''', genannt '''Molli Stichs''',  (* 1938, gest. 2018) war ein überwiegend in [[Heidelberg]] lebender und arbeitender Architekt.

Version vom 20. Juni 2018, 12:37 Uhr

Artikel in Arbeit

An diesem Artikel wird aktuell gearbeitet. Anfragen, Ergänzungen, Anregungen, Kritik und Kommentare bitte in die Artikeldiskussion oder direkt an den Autor
Letzte Bearbeitung war am 2018-06-20 von Eddi Bühler.

Hans-Peter Stichs, genannt Molli Stichs, (* 1938, gest. 2018) war ein überwiegend in Heidelberg lebender und arbeitender Architekt.