Kehrer Verlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Kehrer Verlag''' ist ein Buchverlag in Heidelberg. == Geschichte == Der Verlag wurde 1978 von Klaus Kehrer gegründet. == Angebot == Der Verlag konz…“)
 
K (jahr korrigiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Kehrer Verlag''' ist ein Buchverlag in [[Heidelberg]].
Der '''Kehrer Verlag''' ist ein Buchverlag in [[Heidelberg]].
== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Verlag wurde 1978 von Klaus Kehrer gegründet.
Der Verlag wurde 1995 von Klaus Kehrer gegründet.
== Angebot ==
== Angebot ==
Der Verlag konzentriert seine Arbeit auf  überregionale Bildende Kunst, Fotografie und Klangkunst.
Der Verlag konzentriert seine Arbeit auf  überregionale Bildende Kunst, Fotografie und Klangkunst.

Aktuelle Version vom 23. November 2015, 19:21 Uhr

Der Kehrer Verlag ist ein Buchverlag in Heidelberg.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Verlag wurde 1995 von Klaus Kehrer gegründet.

Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Verlag konzentriert seine Arbeit auf überregionale Bildende Kunst, Fotografie und Klangkunst.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehrer Verlag
Wieblinger Weg 21
69123 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 649 20-0
E-Mail: contact(a)kehrerverlag.com

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]