Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 08:17, 22. Sep. 2022 Kerchemer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Stephanie Pellissier (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt jetzt auch einen Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia,der im Rahmen eines Seminars an der Universität Mannheim erschienen ist. Warum Pellissier dort vor allem als Widerstandskämpferin gesehen wird, nicht als Opfer ("Verfolgte des Nationalsozialismus"), erschließt sich mir allerdings nicht. Dass sie sich für eine befreundete Familie eingesetzt und diese im Lager besucht hat? Weil sie ein verbotenes Oratorium aufgeführt hat und daraushin…“)