Stadtwiki Diskussion:Ziele: Unterschied zwischen den Versionen

K
→‎Erfolgskontrolle: Google-Ranking: aktiuell auf der ersten Seite ;)
K (→‎Erfolgskontrolle: Google-Ranking: aktiuell auf der ersten Seite ;))
 
Zeile 20: Zeile 20:
::: Was hier als '''Ziel''' angegeben ist ist also ein Ideal oder ein Wunsch. Aber nichts objektiv überprüfbares.
::: Was hier als '''Ziel''' angegeben ist ist also ein Ideal oder ein Wunsch. Aber nichts objektiv überprüfbares.
:::;prüfbare Ziele wären zB:
:::;prüfbare Ziele wären zB:
::::* bis Ende Q3/2014 soll unter dem Suchbegriff "Rhein-Neckar" ein Artikel aus dem Rhein-Neckar-Wiki unter den ersten 20 Treffern bei Google sein. Das ist formal überprüfbar: erreicht oder nicht erreicht.
::::* bis Ende Q3/2014 soll unter dem Suchbegriff "Rhein-Neckar" ein Artikel aus dem Rhein-Neckar-Wiki unter den ersten 20 Treffern bei Google sein. Das ist formal überprüfbar: erreicht oder nicht erreicht. (Aktuell: Sucht man nach '''"Rhein-Neckar"''' dann ist rhein-neckar-wiki.de auf der ersten Seite ganz unten --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:18, 17. Aug. 2014 (CEST)).
::::* bis Ende 2015 soll das Rhein-Neckar-Wiki unter den Top5 der (aktiven) [[Allmende:Node:Ranking|Stadtwikis in Deutschland]] gelistet sein. Dazu müsste man dann Ende 2015 den aktuellen Stand ermitteln, das zu erreichende Ziel ist vorher noch gar nicht in Artikel-Zahlen quantifizierbar.
::::* bis Ende 2015 soll das Rhein-Neckar-Wiki unter den Top5 der (aktiven) [[Allmende:Node:Ranking|Stadtwikis in Deutschland]] gelistet sein. Dazu müsste man dann Ende 2015 den aktuellen Stand ermitteln, das zu erreichende Ziel ist vorher noch gar nicht in Artikel-Zahlen quantifizierbar.
::::* ...
::::* ...
::: Ein nicht überprüfbares Ziel ist eben nicht überprüfbar. Aber ein Ideal. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:15, 17. Aug. 2014 (CEST)
::: Ein nicht überprüfbares Ziel ist eben nicht überprüfbar. Aber ein Ideal. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 01:15, 17. Aug. 2014 (CEST)
21.072

Bearbeitungen