Strahlenberger Hof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
[[Kategorie:Rhein-Neckar-Kreis]]
[[Kategorie:Rhein-Neckar-Kreis]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
 
[[Kategorie:Restaurant (Heidelberg)]]
{{stub}}
{{stub}}

Version vom 3. Januar 2007, 00:04 Uhr

Der Strahlenberger Hof ist ein sehr gutes Eßlokal in Schriesheim an der bergauf führenden Durchgangsstraße.

Das Gebäude ist schon eine Sehenswürdigkeit, wahrscheinlichh das älteste erhaltene in dem alten Dorf, denn es war Rittersitz.

Küchenchef Schneider

Seit 2006 im Guide Michelin einen Stern.

Öffnungszeiten

Di-Sa abends,

Ruhetage: So bis Mo

Anschrift

Kirchstraße 2
69198 Schriesheim
06203/63076
Fax 06203/68590
info@strahlenbergerhof.de

Weblinks

http://www.strahlenbergerhof.de

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Strahlenberger Hof“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!