Diskussion:Forum41

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

NahverkehrsboxenBearbeiten

Sollte man sich nicht für eine der beiden Nahverkehrsboxen entscheiden? Bis auf dieses (mir unvertraute) RIS sehe ich bei der oberen Box keinen echten Vorteil gegenüber Vorlage:ÖPNV. --Mile 22:51, 21. Jun 2006 (CEST)

In diesem Beispiel kann man sich ausnahmsweise auf nur diese Bushaltestelle beschränken, alles Weitere wäre weit hergeholt (Ma.-Rheinau oder Schwetzingen, jeweils DB). Meine sonstige Meinung steht unter Vorlage_Diskussion:ÖPNV#Eindeutigkeit_der_Haltestelle. --Otmar-von-steuber.de 05:59, 23. Jun 2006 (CEST)
Beide (nahezu funkionsgleichen) Boxen verweisen auf die gleiche Haltestelle, eine davon ist unnötig. --Mile 08:54, 23. Jun 2006 (CEST)
Dann löschen wir die Vorlage:ÖPNV, da es die jüngere ist, Ziel des Wikis ist, gemeinsam zu entwickeln und nicht, dass jeder seine eigenen Vorlagen baut. Was gut ist, an der ÖPNV-Box soll in die andere Box. Einigt euch. Danke. --Kawana 19:06, 23. Jun 2006 (CEST)
Zurück zur Seite „Forum41“.