Benutzer:Lucia

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lucia Cosima Eiselstein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

... in a nutshell:

Geboren 18. Februar 1976 in Ludwigshafen

Studium der Kunstgeschichte an der Philipps-Universität Marburg, Uni Frankfurt und Juniata College, PA, USA

Hier stand jetzt jede Menge Zeug über meine Hobbies. 18 Jahre veraltet.

Kurz zusammengefasst: Ich habe keine Hobbies mehr, ich habe ein renovierungsbedürftiges, großes Haus, 2 Kinder und eine Katze, außerdem einen neuen Partner (den ich indirekt über das Rhein-Neckar-Wiki kennengelernt habe). RaBe, der dieses Wiki Ende 2005 gegründet hat, (nachdem ich in einem anderen Projekt den Vorschlag machte, ein Wiki zur Abbildung von komplexen Daten anzuwenden), den ich 2010 heiratete, Vater unserer beiden Kinder, ist 2018 gestorben. Jetzt, über 4 Jahre später, fange ich langsam wieder an, mich an dieses Wiki zu trauen, diesmal eher administrativ. Wünscht mir Glück... :-)